Was ich mache und was das kostet

Ich arbeite jetzt wieder, so. Da könnt ihr lachen oder könnt es auch gleich lassen.

Wer meine Arbeit brauchen kann, der soll sich mal hier melden.

Ich habe auch ein Handy und meine Nummer ist 0176 608 37 909. Kein Schweinkram. ich kaufe auch nix, also nur zur Info. Hab selber keine Kohle. Wer mich kennt weiß wie ich’s meine.

Wer das versteht da bin ich bereit meine Arbeit zu machen, so gut wie ich das kann. Da habt ihr mein Wort drauf ,also erinnert mich daran, wenn ich es nicht richtig gemacht habe .dann reden wir da drüber und dann passt das.

Sonst mache ich das wieder fertig.

0132447a5362be091d334f6bfb11adadb0eda59d0d
Ein Dokumenten-Aufbewahrer für Menschen, die sich keine Geldbörse leisten können.

Die Zeit muss bezahlt werden ,wo ich es so gut gemacht habe, wie ich das konnte. das sind die Bedingungen. Sonst braucht ihr gar nicht anzurufen, verkaspern kann ich mich auch alleine.

Ich arbeite für 12 Euro die Stunde und davon sind 10 Euro für mich und 2 Euro sind für die Leute die sich hier Regierung nennen, damit sie uns die Kohle aus der Tasche ziehen können. Von den 10 Euro, da kaufe ich mir was zu essen. Die Regierung muss ja auch was essen. Wenn ich 100 Stunden arbeite im Monat dann habe ich mehr als genug zu essen und der Rest von meiner Zeit, der ist für die Erstellung meiner Kunstwerke.

Um den Menschen in dieser Stadt, in meinem Land ein Zeichen zu setzen.

Meine Buchhaltung macht der Franz in Detmold und das wird alles korrekt abgerechnet. Mein Gewerbe, das habe ich damals offiziell angemeldet in der Gemeinde Erzebach, und dass die mir das alles kaputt gemacht haben, ist ja nicht meine Schuld. Da gehe ich jetzt aber nicht hin, und melde das nochmal an, dass ich das gleiche nochmal bezahlen soll.

Also gewöhnt euch dran, dass ich noch da bin, und lasst mich doch bitte auch mein Werk machen.

Das letzte Prozent ,das wollt ihr ja eh nicht wissen, und ich mich interessiert es auch nicht mehr. Wer da nicht mit leben kann der soll sich mal besser nen guten Anwalt nehmen, dann versteht ihr das mit dem letzten Prozent schon bald viel besser.

So. Also ich kann folgende Sachen machen.

Ich bin gelernter Schmied und kenne mich mit Metallverarbeitung, Holz und kleinen und großen Montagearbeiten aus. Meine Arbeit mache ich immer so gut bis es passt.

Woran erkenne ich, dass es passt? – ganz einfach, fertig ist wenn der Kunde zufrieden ist.

Vorher ist es ja eh nicht fertig, da hat man nur Stress ,und kannste eh nix bei gewinnen. Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, und die meisten wollen auch viele Sachen haben.


01613c2e0cf3f6db5c344afea405f593daaa1274bb
Was nicht passend ist, das wird hier endlich passend gemacht.

..

Alle Arbeiten werden mit 12 Euro pro Std berechnet. Unternehmen zahlen 25 Euro die Stunde.

  • Gartenarbeiten und Holzschnitt nach den Vorgaben der Kunden.
  • Gartenarbeiten und Holzschnitt Freestyle auf Anfrage.
  • Neue Dachrinnen bestellen und in Kommission installieren und schweißen. 
  • Dachrinnen Reinigung 1a Qualität.
  • bestehende Dachrinnen in den Garten oder in die Regentonne umleiten. 
  • Gartenbrunnen von 2-3 m Tiefe ausheben, oder mit dem Erdbohrer anlegen.
  • natürlichen Gartenteich anlegen und bepflanzen. Kostengünstige Pflege und Erhalt.
  • Vorbereitung bei der Sanierung von Wohnungen. Trockenlegung von Kellern auf Anfrage.

..


Gartenteiche in Groß und Klein - für ein Leben in der Natur
Gartenteiche in Groß und Klein – für ein Leben inmitten der Natur

Niemals die Kraft der Natur unterschätzen. Klug nachgedacht ist später schlau gemacht.

Alle Arbeiten werden mit 12 Euro pro Std berechnet. Unternehmen zahlen 25 Euro pro Stunde.

  • Bewässerung und Bachläufe mit kleiner Pumpe und natürlichem Brunnen.
  • Fußboden verlegen: Teppich, bedruckter Kunststoff, Parkett oder Laminat.
  • Beratung im Heizungs- und Sanitärbereich, gern auch Demontage alter Anlagen.
  • Rohre und Klempnerarbeiten mit der Zange oder wenn Werkzeug gestellt wird.
  • Anstreichen und alte dreckige Sachen sauber, wie neu, weiß oder farbig machen.
  • WG-Zimmer tapezieren, Rauhfaser oder Tapete und beim Umzug mit anpacken.
  • alte Sachen aufräumen Keller und Dachboden Entrümpelung für wenig Geld.
  • Maschinen-Beratung, Vermittlung und Verkauf in Kommission auf Anfrage.

Auftritte bei Kunstausstellungen und Erzählungen aus meinem Leben sind – frei – solange mir ein einfaches Ticket für die Fahrt spendiert wird 2. Klasse für 44 Euro quer durchs Land sind zu erstatten und ich brauche was zu Essen und Schlafplatz in der Ecke.

Also schickt mir 50 Tacken und wir sind im Geschäft. Wenn ich was mitbringe ,und das vor Ort verkaufen kann oder die Leute mir was spenden ist das meine Sache geht euch nichts an.

Erstmal Selber besser machen ,dann könnt ihr ja wieder die Klappe aufreißen.

Wer mich anständig behandelt, da bin ich ein prima Typ. Rest mache ich meine Sachen fertig, dann zahlt ihr mir das Geld für die ganze Arbeit und wer meint, so Leute wie mich die kann man super Ausbeuten und schlecht behandeln noch dazu, der braucht bei mir nie wieder was zu bestellen. Ist ja kein Problem.

01945544133ab86f4c64267cc62ef2239c3d7d65dc
Matthias Möller: Kopfstand. Dinge aus Nichts herstellen. Kunstwerke für jede Gelegenheit.

Also meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt. Ich bin ein anständiger Mensch.

  • Lebensberatung und wie man einen Konkurs überlebt paar Tipps und Tricks für Selbständige und warum man sich nicht fertig machen lassen soll ,das kostet nix.

Meine EMail lautet mmo@mountain-gbr.de, die Handy-Nr lautet 0176 – 608 37 909.
Beschwerden und offizielle Beschwerden sind an info@mountain-gbr.de zu richten.

Wir schauen uns das an, und wo es nicht berechtigt ist, da sollen alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein. Also nehmt euch besser nen guten Anwalt ,bevor ihr mich und meine kleine Aktion hier fertig machen wollt. Ich hab mir das alles selber aufgebaut, und das kann man auch respektieren. Wenn ich was falsch gemacht habe, bringe ich das in Ordnung. Da habt ihr mein Wort darauf also erinnert mich besser dran. Passt schon.

Leben und Leben lassen.

Im Moment ist hier alles noch im Aufbau, aber ab Anfang 2020 kann sich da jeder offiziell drauf berufen, der diese Website besucht hat und das ist mir eine Ehre, wenn Menschen sich die Zeit nehmen für meine Arbeit anzusehen. Dafür habe ich mir ja die ganze Arbeit gemacht.

Vielen Dank!

mmo.

Euer Matthias Möller,
derwo sich der Müllgott nannte.


Din A4 Flyer - dna - eLearning - Dynamic Applications


Website, technisches Design und IT-Konzeption:

mydarkstar_P_logo_48x48

Martin Bernhardt, Startup-Berater, Gründer von Dynamic Applications.

Auf Anfrage arbeitet Martin Bernhardt für folgende IT-Service – Konditionen.

Martin Bernhardt und Matthias Möller arbeiten als Gewerbetreibende.
So dass ein jeder Teilhaber immer seinen gerechten Lohn für seine Arbeit bekommt.

..

PS. hier gilt das noch.  Grundgesetz-Verfassung_Artikel_1_bis_Artikel_26.pdf

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close